KOSTENLOSER VERSAND*

*Für Bestellungen ab 100 Euro

AMX Acendo Vibe ACV-5100 – Soundbar mit Webcam,  Zoom und Teams kompatibel, Grau

AMX Acendo Vibe ACV-5100 – Soundbar mit Webcam, Zoom und Teams kompatibel, Grau

AMX Acendo Core Meeting Space Kollaborationssystem, Zoom und Teams kompatibel

Mit Acendo Core können Benutzer schnell und einfach eine Vielzahl von Raumplanungsaktionen mit direkter Integration in Exchange und Office 365 ausführen. Auf dem Startbildschirm wird der Tagesplan für den Raum angezeigt. Ist das Zimmer verfügbar? Buchen Sie es direkt vom Startbildschirm aus. Ist viel los? Durchsuchen und buchen Sie ein in der Nähe ein verfügbares Zimmer. Zudem können Sie Meetings über die beliebten Webkonferenzing Tools wie Zoom, Teams oder Webex starten und beenden.

999,00 € 839,50 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
SOFORT LIEFERBAR
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
AMX-FG4051-00
Der Startbildschirm enthält alles, was ein Benutzer benötigt, wenn er den Raum betritt. Sie können an Skype for Business-Besprechungen teilnehmen, ohne einen Link oder eine Einladung zu einer Besprechung finden zu müssen, Inhalte mithilfe von AirPlay oder Google Cast drahtlos von einem mobilen Gerät oder PC aus freigeben, Dokumente aus dem Internet, dem Cloud-Speicher, dem Netzwerklaufwerk oder einem USB-Stick anzeigen. Die integrierten Dokumentbetrachter ermöglichen die gleichzeitige Ansicht von zwei Dokumenten, und die 4K-Unterstützung für zwei Monitore bietet eine optimale Zusammenarbeit.

Mit Acendo Core können Benutzer außerdem schnell und einfach eine Vielzahl von Raumplanungsaktionen mit direkter Integration in Exchange und Office 365 ausführen. Auf dem Startbildschirm wird der Tagesplan für den Raum angezeigt. Ist das Zimmer verfügbar? Buchen Sie es direkt vom Startbildschirm aus. Ist viel los? Durchsuchen und buchen Sie ein in der Nähe verfügbares Zimmer. Acendo Core gibt sogar eine Warnung aus, wenn das Meeting zu Ende geht, sodass Benutzer ihre Buchungszeit verlängern, einen anderen Raum finden oder das Meeting abschließen können, damit die nächste Gruppe pünktlich beginnen kann.

GEMEINSAME ANWENDUNG Mit
zunehmender Anzahl kleiner Besprechungsräume wird es immer wichtiger, Räume mit einer Technologie auszustatten, die vielseitig einsetzbar, einfach zu installieren, wie vom Benutzer erwartet und mit sehr geringen Gesamtbetriebskosten ausgestattet ist. Minimale bis keine Wartung. Acendo Core passt perfekt zu diesem wachsenden Trend und kann in offenen Räumen mit nur einem LCD sowie in größeren Konferenzräumen mit einer Vielzahl komplementärer Technologien verwendet werden.

EIGENSCHAFTEN

  • Umfassende Unterstützung für Webkonferenzplattformen, einschließlich Skype for Business mit einem Klick - Benutzer können schnell und einfach an einem geplanten Skype for Business-Meeting teilnehmen, ohne einen Link oder eine Einladung zu einem Meeting finden zu müssen. Dies erhöht die Produktivität durch Verkürzung der Wartezeit.
  • Drahtlose Freigabe - Acendo Core unterstützt AirPlay und Google Cast, sodass Benutzer problemlos Inhalte von Mobilgeräten oder PCs freigeben können.
  • Integrierte Dokumentbetrachter - Benutzer können Inhalte präsentieren, ohne Geräte in den Raum zu bringen. Benutzer betreten einfach den Raum, starten eine Sitzung, navigieren zu ihrem Dokument (USB-Laufwerk, Netzwerklaufwerk oder Internet) und starten ihre Präsentation.
  • 4K-, Dual Monitor- und Touchscreen-Unterstützung - Stellen Sie sicher, dass Besprechungsräume ebenso ansprechend wie einfach zu bedienen sind.
  • Unterstützung für Netzwerklaufwerke - Viele Unternehmen entscheiden sich dafür, alle Dokumente auf Netzwerklaufwerken zu speichern. Wenn sich ein Benutzer bei einer Besprechung authentifiziert, hat er Zugriff auf Inhalte, die auf diesen Laufwerken gespeichert sind. Da Core immer eingeschaltet ist, müssen Sie nicht auf die Startzeit warten, damit Benutzer schnell auf ihre Netzwerkinhalte zugreifen und die Produktivität der Mitarbeiter steigern können.
  • Active Directory-Authentifizierung - Durch die native Integration in Active Directory können sich Benutzer bei Acendo Core authentifizieren und auf Netzwerklaufwerke zugreifen. Darüber hinaus haben Administratoren die Möglichkeit, eine Authentifizierung zu verlangen, um Core für den sicheren Dokument- und Netzwerkzugriff zu verwenden.
  • Einfache und intuitive Planung auf dem Bildschirm - Auf einen Blick sehen Benutzer den Status des Besprechungsraums. Über den Startbildschirm können Benutzer den Raum buchen, wenn er verfügbar ist, ihre Besprechung starten oder schnell einen Raum in der Nähe buchen, wodurch die Wartezeit minimiert und die Produktivität verbessert wird
  • Benachrichtigungen zum Ende der Besprechung - Besprechungen beginnen pünktlich, da die vorherige Besprechung pünktlich beendet wurde. Besprechungen haben die Möglichkeit, sauber abzuschließen und Aktionen effektiv zu erfassen, da Benutzer vor Ablauf der geplanten Besprechungszeit eine Benachrichtigung erhalten.
 
SPEZIFIKATIONEN
Allgemeine Information
Hersteller AMX
Hersteller Teilenummer FG4051-00
Adresse der Hersteller-Website http://www.amx.com
Markenname AMX
Produktreihe 5100
Produktmodell ACR-5100
Produktname Acendo Core Meeting Space-Kollaborationssystem
Produktart Web Conference Appliance
Netzwerk-Kommunikation
Netzwerktechnologie 10/100 / 1000Base-T
Ethernet-Technologie Gigabit Ethernet
Schnittstellen / Ports
HDMI-Ausgang Ja
Netzwerk (RJ-45) Ja
USB Ja
Serielle Schnittstelle Ja
Anzahl der Netzwerkanschlüsse (RJ-45) 2
Anzahl der HDMI-Ausgänge 2
Physikalische Eigenschaften
Formfaktor Tischplatte
  An der Wand montierbar
  Aufputzmontage
Verschiedenes
Packungsinhalt
  • Acendo Core Meeting Space-Kollaborationssystem
  • Aufputzzubehör
Zertifizierungen & Standards

RECHTSVORSCHRIFTEN:

  • FCC 47 CFR Teil 15, Unterabschnitt C / Unterabschnitt B (Emissionen)
  • UL 60950-1
  • CE EN 55024
  • CE EN 60950-1
  • IEC 60950-1

Überblick

AMX ACR-5100 Acendo Core-System zur Zusammenarbeit im Meetingraum
2 x Netzwerk (RJ-45) - 2 x HDMI-Ausgang - USB - Tischplatte, Wandmontage, Oberflächenmontage

Acendo Core bietet einen einwandfreien Start für jede Besprechung und ermöglicht umfassende Unterstützung für Webkonferenzplattformen, einschließlich des Starts von Skype for Business-Besprechungen mit einem Klick, der drahtlosen Dokumentfreigabe, des Webbrowsings und des Zugriffs auf Inhalte von Netzwerklaufwerken sowie einer Vielzahl von Planungsfunktionen, einschließlich der Buchung der Raum, Erweiterung des Meetings und Durchsuchen / Planen von Räumen in der Nähe. Treffen Sie Ihre Auswahl direkt über eine intuitive Benutzeroberfläche auf dem Touch-fähigen Display des Besprechungsraums oder mit Tastatur und Maus.

Der Startbildschirm enthält alles, was ein Benutzer benötigt, wenn er den Raum betritt. Sie können an Skype for Business-Besprechungen teilnehmen, ohne einen Link oder eine Einladung zu einer Besprechung finden zu müssen, Inhalte drahtlos von einem mobilen Gerät oder PC mit AirPlay, Miracast oder Google Cast freigeben, Dokumente aus dem Internet, dem Cloud-Speicher, dem Netzwerklaufwerk oder einem USB-Stick anzeigen USB-Stick. Die integrierten Dokumentbetrachter ermöglichen die gleichzeitige Ansicht von zwei Dokumenten, und die 4K-Unterstützung für zwei Monitore bietet eine optimale Zusammenarbeit.

Mit Acendo Core können Benutzer außerdem schnell und einfach eine Vielzahl von Raumplanungsaktionen mit direkter Integration in Exchange und Office 365 ausführen. Auf dem Startbildschirm wird der Tagesplan für den Raum angezeigt. Ist das Zimmer verfügbar? Buchen Sie es direkt vom Startbildschirm aus. Ist viel los? Durchsuchen und buchen Sie ein in der Nähe verfügbares Zimmer. Acendo Core gibt sogar eine Warnung aus, wenn das Meeting zu Ende geht, sodass Benutzer ihre Buchungszeit verlängern, einen anderen Raum finden oder das Meeting abschließen können, damit die nächste Gruppe pünktlich beginnen kann.

GEMEINSAME ANWENDUNG Mit
zunehmender Anzahl kleiner Besprechungsräume wird es immer wichtiger, Räume mit einer Technologie auszustatten, die vielseitig einsetzbar, einfach zu installieren, wie vom Benutzer erwartet und mit sehr geringen Gesamtbetriebskosten ausgestattet ist minimale bis keine Wartung. Acendo Core passt perfekt zu diesem wachsenden Trend und kann in offenen Räumen mit nur einem LCD sowie in größeren Konferenzräumen mit einer Vielzahl komplementärer Technologien verwendet werden.

EIGENSCHAFTEN

  • Umfassende Unterstützung für Webkonferenzplattformen, einschließlich Skype for Business mit einem Klick - Benutzer können schnell und einfach an einem geplanten Skype for Business-Meeting teilnehmen, ohne einen Link oder eine Einladung zu einem Meeting finden zu müssen. Dies erhöht die Produktivität durch Verkürzung der Wartezeit.
  • Drahtlose Freigabe - Acendo Core unterstützt AirPlay, Miracast und Google Cast, sodass Benutzer problemlos Inhalte von Mobilgeräten oder PCs freigeben können.
  • Integrierte Dokumentbetrachter - Benutzer können Inhalte präsentieren, ohne Geräte in den Raum zu bringen. Benutzer betreten einfach den Raum, starten eine Sitzung, navigieren zu ihrem Dokument (USB-Laufwerk, Netzwerklaufwerk oder Internet) und starten ihre Präsentation.
  • 4K-, Dual Monitor- und Touchscreen-Unterstützung - Stellen Sie sicher, dass Besprechungsräume ebenso ansprechend wie einfach zu bedienen sind.
  • Unterstützung für Netzwerklaufwerke - Viele Unternehmen entscheiden sich dafür, alle Dokumente auf Netzwerklaufwerken zu speichern. Wenn sich ein Benutzer bei einer Besprechung authentifiziert, hat er Zugriff auf Inhalte, die auf diesen Laufwerken gespeichert sind. Da Core immer eingeschaltet ist, müssen Sie nicht auf die Startzeit warten, damit Benutzer schnell auf ihre Netzwerkinhalte zugreifen und die Produktivität der Mitarbeiter steigern können.
  • Active Directory-Authentifizierung - Durch die native Integration in Active Directory können sich Benutzer bei Acendo Core authentifizieren und auf Netzwerklaufwerke zugreifen. Darüber hinaus haben Administratoren die Möglichkeit, eine Authentifizierung zu verlangen, um Core für den sicheren Dokument- und Netzwerkzugriff zu verwenden.
Packungsinhalt:
  • ACR-5100 Acendo Core-System zur Zusammenarbeit im Meetingraum
  • Aufputzzubehör

 

Kompatibel mit Business Videokonferenz - Anwendungen wie:

 

Zoom

Microsoft Teams

WebEx

BlueJeans

GoToMeeting

Google Hangouts Meet

Microsoft Skype for Business

       

Weitere Informationen
Hersteller AMX
Auflösung 4k
Anschlüsse Ethernet, HDMI (out), USB 2.0
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto

120 % Beratung:

Wir beraten Sie gerne zu folgenden Themen :

  • Streaming Hardware & Co. Was wird benötigt?
  • Streaming Software . Womit kann ich Streamen?
  • Welche Kamera zu welchem Zweck?
  • NDI oder SDI ? Wo liegen die Unterschiede?
  • Kostenplanung? Was muss ich bei der Planung beachten?
  • Uvm …

Kontaktieren Sie uns:

+49 (0) 5241 / 9646015

Unser Kontakformular

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!