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AMX Acendo Core Meeting Space Kollaborationssystem, Zoom und Teams kompatibel

AMX Acendo Core Meeting Space Kollaborationssystem, Zoom und Teams kompatibel

AMX Konferenzraumset mit Acendo Vibe, Core und Panel

Ihr Vorteil: das AMX Panel wird im Warenkorb von der Summe abgezogen und wird somit GRATIS dazu gegeben.

LevelUp für Ihre Konferenzräume mit den AMX Produkten.

Set bestehend aus dem Acendo Vibe, dem Core und dem Panel.

Kompatibel mit den gängigsten Webkonferenzing Tools wie Zoom, Microsoft Teams, Cisco Webex und viele mehr.

 

Ab 2.247,00 € 1.888,24 € Regulärer Preis 2.447,00 €

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Acendo Raumset
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1 x AMX Acendo Vibe ACV-5100 – Soundbar mit Webcam, Zoom und Teams Kompatibel, Schwarz   + 399,00 € 335,29 €
1 x AMX Acendo Core Meeting Space Kollaborationssystem, Zoom und Teams kompatibel   + 999,00 € 839,50 €
1 x AMX Acendo 7" InWall Touch Panel für Konferenzräume   + 849,00 € 713,45 €

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AMX Konferenzraumset mit Acendo Vibe, Core und Panel
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Zusammenfassung

    Die AMX Acendo Vibe ACV-5100

    ist eine mögliche Webkonferenz-Soundbar für Multimedia-Anwendungen, Video- und Telefon-Konferenzen in Verträgen bis mittelgroßen Besprechungsräumen. Mit Kompensation zu Webkonferenzen Tools wie Zoom oder Teams, einem Sichtfeld von 110 ° und dem eigenen Klang der verbauten

     

     

    Mit Sound von JBL,

    Der Konne Verantwortungsbereich ist ein professionelles Umfeld, das sich auf das Verhalten bezieht.


    Mit Acendo Core

    können Benutzer schnell und einfach eine von Raumplanungsaktionen mit direkter Integration in Exchange und Office 365 Funktionen. Auf dem Startbildschirm wird der Tagesplan für die Raumhaltung. Ist das Zimmer verfügbar? Buchen Sie es direkt vom Startbildschirm aus. Ist viel los? Durchsuchen und buchen Sie ein in der Öffnung ein Zimmer. Zudem kann Sie Meetings über die beliebten Webkonferenzing Tools wie Zoom, Teams oder Webex starten und beenden.

     

    Der Startbildschirm enthält alles, was ein Benutzer benötigt, wenn er den Raum betritt. Sie können an Skype for Business-Besprechungen teilnehmen, ohne einen Link oder eine Einladung zu einer Besprechung finden zu müssen, Inhalte mithilfe von AirPlay oder Google Cast drahtlos von einem mobilen Gerät oder PC aus freigeben, Dokumente aus dem Internet, dem Cloud-Speicher, dem Netzwerklaufwerk oder einem USB-Stick anzeigen. Die integrierten Dokumentbetrachter ermöglichen die gleichzeitige Ansicht von zwei Dokumenten, und die 4K-Unterstützung für zwei Monitore bietet eine optimale Zusammenarbeit.

    Mit Acendo Core können Benutzer außerdem schnell und einfach eine Vielzahl von Raumplanungsaktionen mit direkter Integration in Exchange und Office 365 ausführen. Auf dem Startbildschirm wird der Tagesplan für den Raum angezeigt. Ist das Zimmer verfügbar? Buchen Sie es direkt vom Startbildschirm aus. Ist viel los? Durchsuchen und buchen Sie ein in der Nähe verfügbares Zimmer. Acendo Core gibt sogar eine Warnung aus, wenn das Meeting zu Ende geht, sodass Benutzer ihre Buchungszeit verlängern, einen anderen Raum finden oder das Meeting abschließen können, damit die nächste Gruppe pünktlich beginnen kann.

     

    Umfassende Unterstützung für Webkonferenzplattformen, einschließlich Skype for Business mit einem Klick - Benutzer können schnell und einfach an einem geplanten Skype for Business-Meeting teilnehmen, ohne einen Link oder eine Einladung zu einem Meeting finden zu müssen. Dies erhöht die Produktivität durch Verkürzung der Wartezeit.

    Drahtlose Freigabe - Acendo Core unterstützt AirPlay und Google Cast, sodass Benutzer problemlos Inhalte von Mobilgeräten oder PCs freigeben können.

    Integrierte Dokumentbetrachter - Benutzer können Inhalte präsentieren, ohne Geräte in den Raum zu bringen. Benutzer betreten einfach den Raum, starten eine Sitzung, navigieren zu ihrem Dokument (USB-Laufwerk, Netzwerklaufwerk oder Internet) und starten ihre Präsentation.

    4K-, Dual Monitor- und Touchscreen-Unterstützung - Stellen Sie sicher, dass Besprechungsräume ebenso ansprechend wie einfach zu bedienen sind.

    Unterstützung für Netzwerklaufwerke - Viele Unternehmen entscheiden sich dafür, alle Dokumente auf Netzwerklaufwerken zu speichern. Wenn sich ein Benutzer bei einer Besprechung authentifiziert, hat er Zugriff auf Inhalte, die auf diesen Laufwerken gespeichert sind. Da Core immer eingeschaltet ist, müssen Sie nicht auf die Startzeit warten, damit Benutzer schnell auf ihre Netzwerkinhalte zugreifen und die Produktivität der Mitarbeiter steigern können.

    Active Directory-Authentifizierung - Durch die native Integration in Active Directory können sich Benutzer bei Acendo Core authentifizieren und auf Netzwerklaufwerke zugreifen. Darüber hinaus haben Administratoren die Möglichkeit, eine Authentifizierung zu verlangen, um Core für den sicheren Dokument- und Netzwerkzugriff zu verwenden.

    Einfache und intuitive Planung auf dem Bildschirm - Auf einen Blick sehen Benutzer den Status des Besprechungsraums. Über den Startbildschirm können Benutzer den Raum buchen, wenn er verfügbar ist, ihre Besprechung starten oder schnell einen Raum in der Nähe buchen, wodurch die Wartezeit minimiert und die Produktivität verbessert wird

    Benachrichtigungen zum Ende der Besprechung - Besprechungen beginnen pünktlich, da die vorherige Besprechung pünktlich beendet wurde. Besprechungen haben die Möglichkeit, sauber abzuschließen und Aktionen effektiv zu erfassen, da Benutzer vor Ablauf der geplanten Besprechungszeit eine Benachrichtigung erhalten.


     

    Das Acendo 7 "Touch Panel

    ist ein eigenständiges Planungsfenster, das ohne zusätzliche Systemhardwareanforderungen direkt in gängige Raumplanungssoftware wie Microsoft Exchange, Office 365 und Google Kalender integriert werden kann. Die Hintergrundfarbe der Benutzeroberfläche und die integrierten Raumverfügbarkeitsleisten wechseln zwischen diesen Rot und Grün, um die Verfügbarkeit von Zimmern anzuzeigen, sodass Benutzer ein verfügbares Zimmer direkt über das Bedienfeld leicht finden und buchen können. 


     

     


     

    Kompatibel mit Business Videokonferenz - Anwendungen wie:

     

    Zoom            Microsoft Teams            WebEx           BlueJeans           GoToMeeting           Google Hangouts Meet           Microsoft Skype for Business

           

    Weitere Informationen
    Hersteller AMX
    Auflösung Full-HD
    Anschlüsse Ethernet, HDMI (out), USB 2.0
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